Dienstag, 11. Mai 2010

Besten Dank an Herrn K. aus B. für den Hinweis


Ohne Zweifel, ein schönes Bild, mit schönen Menschen … Vielleicht liegen die Gründe für Barcas famoses Teambuilding auf einer uns nicht bekannten Ebene, und wir sollten Stillschweigen darüber bewahren, um das alles nicht zu stören. (Vielleicht hatten Ibrahimovic und Piqué aber auch nur eine handfeste Meinungsverschiedenheit und gingen sich auf dem Parkplatz an die schönen Sachen.) 
Zu recht wurde darauf hingewiesen, dass das Foto merkwürdigerweise vor dem wichtigen Auswärtsspiel Barcas beim FC Sevilla auftauchte. Und um Barca aus dem Tritt zu bringen, würde Real auch vor dem Einsatz einer Atombombe nicht zurückschrecken. Leisten könnte sie sich Florentino Perez sicher. Und wahrscheinlich hat er auch schon eine …

Und hier noch Ibras Beweisführung, dass er nicht schwul ist – alle Menschen mit schönen Schwestern sind nun recht herzlich zu einem Besuch in Ibras Haus eingeladen. 

Keine Kommentare: